Peugeot XPS CT 125 Enduro

Peugeot XPS CT 125 Enduro
Hersteller: Peugeot

2007

Der französische Hersteller ist in der Roller-Szene schon seit langem eine große Nummer und versucht nun, mit großrädrigeren, flott gezeichneten Zweirädern in Deutschland ins Geschäft zu kommen. Warum auch nicht? Vertriebsorganisation und Händlernetz sind vorhanden, und eine sehr kompakte Enduro wie die XPS CT 125 passt doch eigentlich immer noch in den Laden. Peugeot verspricht für den von einem konventionellen, luftgekühlten Viertakt-Single mit Fünfganggetriebe angetriebenen Dreckwühler ein Kampfgewicht von nur 104 Kilogramm. Das ist entweder sehr gut, weil sensationell wenig – oder sehr optimistisch.

Modell: Peugeot XPS CT 125 Enduro
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige