PGO Big Max 50 R/Cromo

Foto:
Hersteller: PGO

2003

Der Rollerboom hat nun auch Australien erreicht: Dort gibt es bei Importeur Bolwell einen PGO-50er namens Roma, bei uns heißt der seit 1993 verkaufte Fun-Roller Big Max 50 R. Rund 500 Stück des flotten Geländehüpfers fanden letztes Jahr in Deutschland neue Liebhaber. Zwar ist das Äußere des Asiaten, der 1995 die prestigeträchtige Enduro-Rallye „Elba 500“ gewann, in die Jahre gekommen, aber das gute Fahrwerk bügelt noch immer alles glatt und entschuldigt für den etwas müden Motor. Die Ausstattung kann sich dank extra Diebstahlsicherung, stabilem Gepäckträger und Sozius-Klapprasten sehen lassen.

Zylinder/Takt	1/2

Hubraum 49 cm³

Leistung 2,0(2,7) kW(PS)

bei Drehzahl 6300/min

Leergewicht 84 kg

Sitzhöhe 740 mm

Vmax k. A.

Preis 1649/1799 Euro
Anzeige
Anzeige
Anzeige