PGO T-Rex 25/50

Das Bissigste am T-Rex aus Taiwan ist sein Name. Im Grunde seines gebläsegekühlten, zweitaktenden Herzens ist er ein kreuzbraver, wenngleich nett anzuschauender Vertreter seiner Zunft. Sein Kleid ist dezent sportlich geschnitten, die Ausstattung komplett. Fernlicht, Seitenständer, Drehzahlmesser ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2007

Das Bissigste am T-Rex aus Taiwan ist sein Name. Im Grunde seines gebläsegekühlten, zweitaktenden Herzens ist er ein kreuzbraver, wenngleich nett anzuschauender Vertreter seiner Zunft. Sein Kleid ist dezent sportlich geschnitten, die Ausstattung komplett. Fernlicht, Seitenständer, Drehzahlmesser, Zeituhr und einen externen, abschließbaren Tankverschluss haben woanders noch nicht mal touristisch-komfortable Modelle. Für Sportler untypisch ist der flache Durchstieg des T-Rex, der den Transport von größeren Gütern erheblich vereinfacht. Das Zwölf-Zoll-Fahrwerk wiederum ist konventionell.

PGO T-Rex 25/50<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,0(2,7) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	k. A.<br /><br />
Leergewicht	95 kg<br /><br />
Sitzhöhe	782 mm<br /><br />
Vmax	45 km/h<br /><br />
Preis	ca. 2020 Euro<br /><br />
Variante	2,0(2,7) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige