PGO T-Rex 50/125/150 4T

Vor fünf Jahren wurde die auf drei Hubraumvarianten angewachsene Modellreihe des T-Rex vorgestellt. Einzig die scharf geschnittene Frontpartie könnte man in Zusammenhang mit dem tierischen Namensvetter bringen. Das Zwölf-Zoll-Fahrwerk ist bei allen drei Hubraum-Versionen dasselbe, genügt aber ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Vor fünf Jahren wurde die auf drei Hubraumvarianten angewachsene Modellreihe des T-Rex vorgestellt. Einzig die scharf geschnittene Frontpartie könnte man in Zusammenhang mit dem tierischen Namensvetter bringen. Das Zwölf-Zoll-Fahrwerk ist bei allen drei Hubraum-Versionen dasselbe, genügt aber auch dem 150er. Es darf zwar nicht gerade als sportlich abgestimmt bezeichnet werden, Schräglagen erfordern Nachdruck des Fahrers. Die Sitzposition aber ist trotz etwas beengten Knieraums angenehm. Ordentliche Ampelsprints lassen sich nicht nur mit dem Achtelliter-Saurier hinlegen, die Bremsen sind echte Beißer.

Zylinder/Takt	1/4<br /><br />
Hubraum	148 cm³<br /><br />
Leistung	8,0(11,0) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	7250/min<br /><br />
Leergewicht	117 kg<br /><br />
Sitzhöhe	770 mm<br /><br />
Vmax	k. A.<br /><br />
Preis	1999–2499 Euro<br /><br />
Varianten	2,0(2,7) kW(PS)<br /><br />
	6,8(9,3) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige