Piaggio NRG Power DT

Foto: Hersteller
Hersteller: Piaggio

2014

Piaggios Beitrag zum Thema Sportfuffie firmiert unter dem Namen NRG. Das Sortiment hat sich auf den luftgekühlten, hinten per Trommelbremse verzögeren Power DT reduziert, von welchem es wiederum eine 40 Euro teurere Urban Sport Series mit Scheibenbremse hinten und dezenterer Farbauswahl gibt.

Modell: Piaggio NRG Power DT
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 103

Anzeige

2014

Modell: Piaggio NRG Power DT Urban Sport Series
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: k.A.

2014

Piaggios Beitrag zum Thema Sportfuffie firmiert unter dem Namen NRG. Das Sortiment hat sich auf den luftgekühlten, hinten per Trommelbremse verzögeren Power DT reduziert, von welchem es wiederum eine 40 Euro teurere Urban Sport Series mit Scheibenbremse hinten und dezenterer Farbauswahl gibt.

Modell: Piaggio NRG Power DT Urban Sport Series
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 103

2014

Modell: Piaggio NRG Power 50 DT 2T
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: k.A.

2013

Piaggios Beitrag zum Thema Sportfuffie firmiert unter dem Namen NRG. Das Sortiment hat sich auf den luftgekühlten, hinten per Trommelbremse verzögeren Power DT reduziert, vom welchem wiederum eine 40 Euro teurere Urban Sport Series mit Scheibenbremse hinten und in etwas dezenterer Farbauswahl gibt.

Modell: Piaggio NRG Power DT Urban Sport Series
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 103

2013

Piaggios Beitrag zum Thema Sportfuffie firmiert unter dem Namen NRG. Das Sortiment hat sich auf den luftgekühlten, hinten per Trommelbremse verzögeren Power DT reduziert, vom welchem wiederum eine 40 Euro teurere Urban Sport Series mit Scheibenbremse hinten und in etwas dezenterer Farbauswahl gibt.

Modell: Piaggio NRG Power DT
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 103

2012

Piaggios Beitrag zum Thema Sportfuffie firmiert unter dem Namen NRG. Zu haben ist er luftgekühlt mit Trommelbremse hinten als DT oder wassergekühlt mit hinterer Scheibe als DD. Der bärenstarke Einspritzer Pure-Jet flog aus dem Programm Für einen Sportler ist der NRG recht stämmig, dafür aber geräumig.

Modell: Piaggio NRG Power DT/Sport Series
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 103

2011

Piaggios Beitrag zum Thema Sportfuffie firmiert unter dem Namen NRG. Zu haben ist er luftgekühlt mit Trommelbremse hinten als DT oder wassergekühlt mit hinterer Scheibe als DD. Der bärenstarke Einspritzer Pure-Jet flog aus dem Programm Für einen Sportler ist der NRG recht stämmig, dafür aber geräumig.

Modell: Piaggio NRG Power DT
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,3 (4,5)
Zylinder: R 1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 820
Trockengewicht: 103

Anzeige
Anzeige