Piaggio TPH 50

Foto: Hersteller
Hersteller: Piaggio

Aktuelle Gebrauchtangebote

2014

Modell: Piaggio TPH 50 2T
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS): 3,0 (4,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 765
Trockengewicht: k.A.

Anzeige

2010

Der TPH ist der Dauerläufer im Piaggio-Programm: Seit nunmehr 15 Jahren gibt es ihn bis auf die Farben weitestgehend unverändert. Was man zum Fahren braucht, das hat er. Was er nicht hat, braucht man auch nicht. Ein Schutzblech am Vorderrad zum Beispiel. Er fährt, federt und funktioniert passabel.

Modell: Piaggio TPH 50
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

2009

Seit 14 Jahren wird der TPH so gut wie unverändert angeboten. Die Ausstattungsliste des Bigfoot-Fuffis ist mit einem Kreuz beim Punkt Helmfach und einem weiteren bei "Tankuhr" vollständig abgearbeitet. Was noch? Ach ja, er ist leicht, handlich, trocken gefedert und fährt ganz manierlich.

Piaggio TPH 50
Zylinder/Takt 1/2
Hubraum 49 cm³
Leistung 3,2(4,4) kW(PS)
Vmax 45 km/h
Leergewicht 88 kg
Preis* 1999 Euro

2008

Seit 14 Jahren wird der TPH so gut wie unverändert angeboten. Die Ausstattungsliste des Bigfoot-Fuffis ist mit einem Kreuz beim Punkt Helmfach und einem weiteren bei „Tankuhr“ vollständig abgearbeitet. Was noch? Ach ja, er ist leicht, handlich, trocken gefedert und fährt ganz manierlich.

Piaggio

TPH 50

Zylinder/Takt 1/2

Hubraum 49 cm³

Leistung 3,2(4,4) kW(PS)

Vmax 45 km/h

Leergewicht 88 kg

Preis 1975 Euro

2004

Man mag es kaum glauben: Schon seit 1993 bereichert der TPH 50 das Piaggio-Programm. Damals gehörte er mit seinen Knubbelreifen, seiner ungedämpften Upside-down-Gabel und seiner Scheibenbremse vorn zur absoluten Avantgarde. Heute kann man die bockige Federung und die karge Ausstattung kritisieren – aber andererseits sind seine kräftigen Bremsen und sein gutes Licht noch immer up to date. Die gute Sitzposition und das vergleichsweise üppige Platzangebot auf dem TPH bringen schließlich zu Bewusstsein, dass sich in den letzten zehn Jahren auch bei Rollern nicht alles nur zum Besseren entwickelt hat.

Piaggio

TPH 50

Zylinder/Takt: 1/2

Hubraum: 49 cm³

Leistung: 3,0(4,1) kW(PS)

bei Drehzahl: 6500/min

Leergewicht: 88 kg

Sitzhöhe: 810 mm

Vmax: k. A.

Preis: 1880 Euro
Anzeige
Anzeige