Auf die Plätze ... Tag 7 Machbare Reiseziele

Die Planungen für Big Sur, Wladiwostok oder die große Mittelmeer-Umfahrung zerschellen an Schwiegermutters Goldkommunion? Nicht verzagen, einfach weiterplanen. Nur anders. Kürzer und näher.


Anzeige

Wenn es statt der großen Drei-Wochen-Tour doch nur ein Wochenende am Baggersee wird, will auch das mit Freude und Herzblut vorbereitet sein.

Klappt das auch nicht: Selbst ein Nachmittag auf der Hausstrecke mit anschließendem Garagenbier fühlt sich wie ein kleiner Urlaub an.

Sollte auch der an langfristig geplanten und kurzfristig einberufenen Familienspielesamstagen scheitern, vielleicht mal subtil ein Motorradquartett mitbringen. Und immer dran denken: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! (Wenn man eh nicht zum Fahren kommt ...)

Auf die Plätze ...

Fertig?

Los!

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote