Anzeige: Motorradversicherungen im Online-Preisvergleich Welcher Tarif ist der richtige für mich und mein Bike?

Der unabhängige Versicherungsmakler G&P Motorrad Versicherungsdienst GmbH hat sich ausschließlich auf die Belange von Bikern spezialisiert. Durch eine Partnerschaft lassen sich Preisvergleich bei G&P nun ganz einfach auf MOTORRAD online durchführen.

Anzeige
Foto: Archiv

Bisher hat sich das junge Unternehmen, dessen Geschäftsführer selbst begeisterte Motorradfahrer sind, in zahlreichen Kooperationen mit Motorradhändlern einen Namen gemacht. Ende 2010 entschloss man sich nun die Serviceleistungen für Motorradfahrer auch bundesweit anzubieten.

Als Gründe für das stetige Wachstum von G&P gelten unter anderem marktunübliche Sonderkonzepte, wie beispielsweise die Neuwertentschädigung und die Differenzdeckung (GAP-Deckung) für kredit- und leasingfinanzierte Motorräder. Des weiteren bietet G&P die Angebote im kostenlosen Motorradversicherungsvergleich aus einem Pool von über 80 Motorradtarifen an.

Zu Beginn dieses Jahres wurde die Webseite motorrad-versicherung-online.de nochmals vollständig überarbeitet, um einen neuen, verbesserten Schnellrechner einzubauen. Dieser befindet sich auch auf motorradonline.de in der rechten Spalte eingebettet. Der Motorradfahrer bekommt mit diesem Modul zum Tarifvergleich die Möglichkeit anonym innerhalb weniger Sekunden seine Prämie auszurechnen. Alles was benötigt wird sind die Postleitzahl, die Altersgruppe des Fahrers und die Motorstärke des Motorrads. Ein Service, der auf dem deutschen Markt bisher einzigartig ist.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote