Alle Fahrschulboegen zum Üben für die Theorieprüfung in allen Führerscheinklassen.

Online-Führerscheintest Hätten Sie’s gewusst?

fahrschule.de
Noch relativ leicht: Fragen zur Vorfahrt sollte jeder richtig beantworten können.
Noch relativ leicht: Fragen zur Vorfahrt sollte jeder richtig beantworten können.
Ein neues Angebot auf MOTORRADonline.de: Der Online-Führerscheintrainer. Die meisten Leserinnen und Leser werden natürlich das begehrte Dokument besitzen – aber vielleicht will der Nachwuchs ja trainieren. Außerdem macht es jede Menge Spaß, seinen eigenen Wissenstand mal wieder zu überprüfen. Sie werden überrascht sein, was man bei der theoretischen Führerscheinprüfung heute so alles wissen muss.

So funktioniert’s: Klasse auswählen, zufälligen Fragebogen aus den amtlichen Prüfungsfragen generieren lassen und - natürlich richtig - antworten. Sie haben wie bei der theoretischen Prüfung eine halbe Stunde Zeit; eine Countdown-Uhr läuft mit. Wer schon vorher fertig ist, kann auf „Prüfen“ klicken und bekommt eine detaillierte Auswertung seines Ergebnisses. Viel Spaß dabei.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote