Die Soundaufnahmen

Umbauen, anlassen, mit dem Gas spielen, anfahren, vorbei fahren, herausbeschleunigen das Ganze neun mal, zwischendurch sich die Finger am Auspuff ungewollt wärmen und darauf warten, dass es aufhört zu regnen. Aufnahmesession auf dem Flugfeld in Neuhausen ob Eck mit folgendem Ergebnis:

Foto: 2snap

Standgeräusch/Anfahrt: Das Mikrofon wurde zirka einen Meter hinter dem Motorrad platziert. Zu hören ist das Anlassen, Gasstöße bis 5000 U/min, Dauergas bei 5000 U/min und die Anfahrt.

Vorbeifahrt: In einem Abstand von zirka zwei Metern wurde die Vorbeifahrt bei 5000 U/min im zweiten Gang aufgenommen.

Herausbeschleunigen: Anfahrt mit 5000 U/min im zweiten Gang, auf der Höhe des Mikrofons wurde beschleunigt. Der Abstand von Motorrad und Mikrofon betrug zirka zwei Meter.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote