Rieju MRT Cross 50 Pro

Foto: Hersteller
Hersteller: Rieju

2014

Professionellen Ansprüchen sollen die „Pro“-Varianten der neuen MRT-Reihe genügen. 800 Euro Aufpreis für Upside-down-Gabel, Federbein mit Ausgleichsbehälter und Wave-Bremsscheiben wären ja okay, aber wo ist der Sinn bei einer auf 45 km/h eingebremsten 50er?

Modell: Rieju MRT Cross 50 Pro
Hubraum: 50 ccm
Leistung KW (PS): 1,6 (2,2)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 880
Trockengewicht: 91

Anzeige

2013

Professionellen Ansprüchen sollen die „Pro“-Varianten der neuen MRT-Reihe genügen. 800 Euro Aufpreis für Upside-down-Gabel, Federbein mit Ausgleichsbehälter und Wave-Bremsscheiben wären ja okay, aber wo ist der Sinn bei einer auf 45 km/h eingebremsten 50er?

Modell: Rieju MRT Cross 50 Pro
Hubraum: 50 ccm
Leistung KW (PS): 1,6 (2,2)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 880
Trockengewicht: 91

2012

Professionellen Ansprüchen sollen die „Pro“-Varianten der neuen MRT-Reihe genügen. 800 Euro Aufpreis für Upside-down-Gabel, Federbein mit Ausgleichsbehälter und Wave-Bremsscheiben wären ja okay, aber wo ist der Sinn bei einer auf 45 km/h eingebremsten 50er?

Modell: Rieju MRT Cross 50 Pro
Hubraum: 50 ccm
Leistung KW (PS): 1,6 (2,2)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 880
Trockengewicht: 91

2011

Professionellen Ansprüchen sollen die „Pro“-Varianten der neuen MRT-Reihe genügen. 800 Euro Aufpreis für Upside-down-Gabel, Federbein mit Ausgleichsbehälter und Wave-Bremsscheiben wären ja okay, aber wo ist der Sinn bei einer auf 45 km/h eingebremsten 50er?

Modell: Rieju MRT Cross 50 Pro
Hubraum: 50 ccm
Leistung KW (PS): 1,6 (2,2)
Zylinder:  1
Takt: Zweitakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 880
Trockengewicht: 91

Anzeige
Anzeige