Rieju RR 50 Sport

Rieju RR 50 Sport
Hersteller: Rieju

Aktuelle Gebrauchtangebote

Einfacher ausgeführt, aber dennoch keine Sparversion: Die Rieju RR 50 mit Stahlrohrrahmen wurde schon vor zwölf Jahren entwickelt. 1998 behutsam und dennoch konsequent modellgepflegt, kann sie noch immer bestehen. Die in Spanien gefertigte Showa-Upside-down-Gabel hält das Vorderrad auf Kurs, das hintere, progressiv angelenkte Zentralfederbein ist gegen Durchschlagen gefeit. Eine Scheibenbremse mit 220 Millimetern Durchmesser reicht der RR, am Hinterrad unterstützt eine 180er-Trommel nach Kräften. Sechs Liter passen in den Tank; die versteckt verlegte Auspuffanlage mit Alu-Hitzeschutz ist schwarz lackiert.

Modell:  RR 50 Sport
Hubraum: 49 ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 90

Anzeige
Anzeige
Anzeige