Rieju RS2 50 Naked

Zielsicher hat der nordspanische Hersteller mit der nackten Version der RS2 Matrix den Nerv der Zeit getroffen. Der kleine Racker, der in Blau und Schwarz erhältlich ist, wurde stilvoll entkleidet, er trägt nun als Naked ein ganz eigenes Gesicht. Die großzügig dimensionierten Bremsen an den 17-Z ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Zielsicher hat der nordspanische Hersteller mit der nackten Version der RS2 Matrix den Nerv der Zeit getroffen. Der kleine Racker, der in Blau und Schwarz erhältlich ist, wurde stilvoll entkleidet, er trägt nun als Naked ein ganz eigenes Gesicht. Die großzügig dimensionierten Bremsen an den 17-Zöllern sind der auf 4,6 PS gedrosselten Ausführung des beliebten Minarelli-Sechsgangmotors stets gewachsen. Gabel und Monodämpfer arbeiten ordentlich, die Dämpfung ist nicht mehr ganz up to date. Als übersichtlich darf das Cockpit mit seinen hellen Kontrolllampen gelten, auf einen Drehzahlmesser muss die Naked leider verzichten.

Modell:  RS 2 50 Naked
Hubraum: 49 cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 111

Anzeige
Anzeige
Anzeige