Sachs Roadster 125

Foto:
Hersteller: Sachs

2012

Mit Bugspoiler, aber sonst doch ziemlich identisch steht die Sachs Roadster 125 als Kreidler Street 125 DD etwas weiter vorne in diesem Katalog. Auch die Roadster läuft vom selben chinesischen Band, der Motor entspricht dem der ZZ/ZX-Modelle. Wenn man diese Entwicklung unbedingt positiv sehen will, dann so: Wer keinen Kreidler-Händler in der Nähe hat, geht eben zu Sachs. Sogar die Preise wurden mittlerweile angeglichen, aber vielleicht rüstet der Sachs-Händler ja den Bugspoiler der Kreidler nach. Sollte kein Problem sein.

Modell: Sachs Roadster 125
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 6,7 (9,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 101 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 760
Trockengewicht: 159

Anzeige

2011

Mit Bugspoiler, aber sonst doch ziemlich identisch steht die Sachs Roadster 125 als Kreidler Street 125 DD zwei Seiten weiter vorne in diesem Katalog. Auch die Roadster läuft vom selben chinesischen Band, der Motor entspricht dem der ZZ/ZX-Modelle. Wenn man diese Entwicklung unbedingt positiv sehen will, dann so: Wer keinen Kreidler-Händler in der Nähe hat, geht eben zu Sachs. Sogar die Preise wurden mittlerweile angeglichen, aber vielleicht rüstet der Sachs-Händler ja den Bugspoiler der Kreidler nach. Sollte kein Problem sein.

Modell: Sachs Roadster 125
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 6,7 (9,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit: 101 km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 760
Trockengewicht: 159

Anzeige
Anzeige