Thema Chris Pfeiffer

Praktisch auf dem Dreirad begann der Allgäuer Fahrakrobatik zu üben, hatte mit fünf sein erstes Moped. Mit zehn begann er mit Trial-Sport, fuhr DM und WM und kam so schließlich zum Freestyle-Fahren, vorerst noch auf Trial-Maschinen. Seit 2000 trainiert der studierte Sport-Biologe intensiv auf großen Straßenmotorrädern. Mehrfach gewann er sowohl die Welt- als auch die Europameisterschaft im Streetbike-Freestyle - wenn Chris Pfeiffer im Sattel sitzt (oder darauf oder daneben steht), scheint die Schwerkraft für den dreifachen Familienvater, einfach nicht mehr zu gelten.


Best of Chris Pfeiffer Scheinbar schwerelos …
BMW-Zweiradtage in München Weiß-blaue Luft schnuppern für umsonst
Anzeige
2012 BMW Motorrad Tage 12. Internationales BMW-Treffen in Garmisch-Partenkirchen
Motorsport zum Anfassen am 1. Mai 2012 Große Show: Das 7. KINI Fullgas
Anzeige Chris Pfeiffer MAGURA X-Line Edition
Hit-Radio Antenne Sternfahrt powered by Hein Gericke Motorradsternfahrt zum Heidepark Soltau
Was Fährt eigentlich: Chris Pfeiffer 20 Fragen an Chris Pfeiffer
Anzeige
Was fährt eigentlich: Chris Pfeiffer 20 Fragen an Chris Pfeiffer
BMW Motorrad Info-Veranstaltung in München Zweiradtage 2010 in der BMW Welt
Report: Stunt Open 2010 Hockenheim Echt Wahnsinn
Video: Stunt Open Hockenheim Die besten Szenen von den German Open 2010
German Open in Hockenheim: Chris Pfeiffer holt Siegerpokal Chris Pfeiffer wiederholt seinen Vorjahressieg im Stuntriding
Anzeige
Anzeige