Thema Umbau

Wem der Einheitsbrei aus der Serienfertigung nicht individuell ist, der legt selbst Hand an und baut sein bike um. Kleinere Umbauten sind meistens problemlos, bei größeren Projekten guckt der TÜV ganz genau hin.


Café racer-Umbau VTR Customs BMW K 100 RT
VTR Customs BMW K100 RT "Boes.ch" Bootsbauer-Café Racer
Egli
Vorstellung Egli Fritz W. 1300 Yamaha XJR 1300 als Basis
Anzeige
Yamaha XV 125-Umbau von den Louis-Auszubildenden.
Louis-Umbau Yamaha XV 125 Virago Custom-Bike der Louis-Azubis
2017 wird BMW-Spezialist Wunderlich als einziges deutsches Team mit einer eigens für das Bergrennen aufgebauten R 1200 R am Start sein.
Wunderlich startet beim Pikes Peak International Hill Climb Wunderlich mit mutigem Projekt
Enduro-Umbauten - Yamaha TT-R 600 Vom Einzylinder zum 650er-Reihen-Twin
Yamaha Yard Built XSR 700
Yamaha Yard Built XSR 700 Double-Style von Rough Crafts Ein Projekt, zwei Custom-Bikes
GS 50-Umbau mit Zündapp-Motor Knattert, stinkt und raucht
Anzeige
Suzuki SV 650 Charger.
Suzuki SV 650 Customizing-Contest Gewinner stehen fest
Motocoach-Kawasaki Ninja H2R Edel-Umbau mit sehr viel Carbon
Harley FXR-Umbau von Christoph Madaus Milwaukee Mile
Loon Cycleworks Loon it or leave it
BMW G 310 R Street Tracker Concept Weniger ist mehr
Lemmy-Honda von Louis Built for speed
Fahrbericht der Touratech R 1200 GS Rambler.
Touratech R 1200 GS Rambler im Fahrbericht Leichtsinn
Touratech BMW R 1200 GS Rambler.
Vorstellung Touratech R 1200 GS Rambler 199-Kilo-Abenteuerbike
Das Design der MV Agusta Dragster Blackout hat William Melzi von Tecnoart Sersan entwickelt.
MV Agusta-Umbauten auf der Motor Bike Expo 2017 Ballistic Trident und Dragster Blackout
Zonkos Attacke auf der Horvath-Moto Guzzi Le Mans Guzzi Racing
Die Louis-Honda VFR 1200 F DCT „Lemmy“ ist eine Hommage an den verstorbenen Sänger und Bassist von Motörhead.
Impression Louis-Honda VFR 1200 F DCT „Lemmy“ Ein Tag für die Ewigkeit
Jährlich findet in Bad Salzuflen die weltgrößte Custombike-Messe statt. Unter anderem zu sehen, gab es diesen BMW-Zweiventilboxer von Dirk Oehlerking.
Reportage „Custombike-Show 2017“ Bad Salzuflen Die Lust an der Verwandlung
Power-Scooter Kompressor-Vespa GTS 300 im Kompakttest.
Kompressor-Vespa GTS 300 im Einzeltest Die Power-Vespa
Triumph Thruxton R (Mitte) neben seinen Umbauten Track Racer (links) und Clubman (rechts).
Impression Triumph Thruxton R Clubman und Track Racer Moderne Technik, klassische Optik
Werner
Werner werkelt: Zündapp Sport ­Combinette Zeitreise mit 2,6 PS
MOTORRAD hat die Triumph Rocket III von Ulf Penner ausprobiert.
Penner-Triumph Rocket III im Fahrbericht Hollarädulliöh - das Bike ruft
ERLA-Norton Commando.
ERLA-Norton Commando Radikal umgebauter Klassiker
Ausfahrt mit dem aufgemöbelten VF 1000 F2-Eigenbau.
VF 1000 F2-Eigenbau Xpresso V4 Honda-V4-Ausfahrt mit Mini Koch
Umbau von Mellow Motorcycles in Willsbach.
Suzuki GS 1000-Umbau von Mellow Motorcycles Wuchtiges Naked Bike wird potente Fahrmaschine
Oehlerking-Flat Tracker CX T.
Oehlerking-Flat Tracker CX T Fast like Freddie Spencer?
75 PS reichen für Späße aller Couleur. „Super 7 fahren ist fast wie Radfahren mit Motor“.
JvB-Yamaha Super 7 im Fahrbericht Mit JvB nach JwD
So sehen Show-Sieger aus, fein gemacht.
Yamaha MT-07 von Thomas Neus Feine Schmankerl
Fahren? Auf der Vanguard V8 durchaus machbar, aber eine eher anstrengende Angelegenheit.
Vanguard Moto Guzzi V8 im Fahrbericht Ganz groß in Schale
Anzeige
Anzeige