MOTORRAD

Thema

Umbau

Umbau

Wem der Einheitsbrei aus der Serienfertigung nicht individuell ist, der legt selbst Hand an und baut sein bike um. Kleinere Umbauten sind meistens problemlos, bei größeren Projekten guckt der TÜV ganz genau hin.

Ergebnisse zu "Umbau"
Startnummerntafeln von Wunderkind-Custom: Für jedes Custombike

Startnummerntafeln von Wunderkind-Custom

Für jedes Custombike

Startnummerntafeln von Wunderkind-Custom gibt es jetzt pro Paar für 299 Euro. Erhältlich ab Werk oder im Fachhandel.

Zwei neue Yamaha-Yard-Built-Projekte vorgestellt: XJR 1300

Zwei neue Yamaha-Yard-Built-Projekte vorgestellt

XJR 1300 "Dissident" und XV 950 "Playa del Rey"

Yamaha hat mit der Yamaha XJR 1300 "Dissident" und der Yamaha XV 950 "Playa del Rey" zwei neue Yard-Built-Projekte vorgestellt.

Triumph und Barbour International beschließen Kooperation: Custom-Bonneville und neue Bekleidungskollektion

Triumph und Barbour International beschließen Kooperation

Custom-Bonneville und neue Bekleidungskollektion

Triumph und Barbour International arbeiten in Zukunft zusammen. Im Zuge einer Präsentation in London haben die beiden Hersteller eine Custom-Bonneville namens BIT1 Street Tracker und eine neue...

Vorstellung: FUEL ZWEI: Nummer 2 bebt

Vorstellung: FUEL ZWEI

Nummer 2 bebt

Noch bunter, vielfältiger, zeitloser und rockiger als die Erstausgabe: in FUEL ZWEI dreht sich alles um den Spaß am Motorradfahren und die Menschen hinter den Bikes.

Zu Besuch in der Tech Team's Monkey Garage: Paradies für Bonsai-Hondas

Zu Besuch in der Tech Team's Monkey Garage

Paradies für Bonsai-Hondas

In der Werkstatt Tech Team's Monkey Garage beschäftigen sich zwei Spezialisten mit der Pflege und Aufzucht von Monkeys und anderen Kleinsaugern aus der Honda-Familie. Ein Werkstatt-Porträt:

Café Racer auf BMW R nineT-Basis: Wunderlich beschenkt sich selbst

Café Racer auf BMW R nineT-Basis

Wunderlich beschenkt sich selbst

Die Firma Wunderlich feiert 30. Geburtstag und beschenkt sich selbst mit einem Café Racer-Umbau auf Basis der BMW R nineT.

Ein Tag mit der Suzuki GS 400 Scracer: Zur Sache, Schätzchen!

Ein Tag mit der Suzuki GS 400 Scracer

Zur Sache, Schätzchen!

Ein Tag ist kurz. Aber nicht zu kurz für einen unvergesslichen Trip. Nicht zu kurz für das eigentlich Unmögliche: eine Freundin fürs Leben zu finden. Eine auf zwei Rädern. Nicht zu kurz, um sich zu...

BMW R nineT Custom Bikes aus Japan: Hingucker von japanischen Customizern

BMW R nineT Custom Bikes aus Japan

Hingucker von japanischen Customizern

In weniger als 200 Tagen kreierten vier namhafte japanische Customizer je ein Custom Bike aus der BMW R nineT. Vorgestellt wurden die Hingucker auf den BMW Motorrad Days Japan 2014.

Customized BMW K 1600 GTL: Umgebaut bis zur Unkenntlichkeit

Customized BMW K 1600 GTL

Umgebaut bis zur Unkenntlichkeit

Hinter dem Projekt "Ignite Straight Six" verbergen sich zwei ins Unkenntliche umgebaute BMW K 1600 GTL. Zwei japanische Customizer sind dafür verantwortlich: Kenji Nagai vom Customizing-Unternehmen...

Harley-Davidson Street 750 Customizer-Buildoff: Kampf der Könige

Harley-Davidson Street 750 Customizer-Buildoff

Kampf der Könige

+++ UPDATE: 22. April: Deuschland-Sieger ist gekürt +++ Seit Februar lief der "Battle of the Kings", der Kampf der Könige. Darum geht's: Harley-Davidson-Händler aus ganz Europa bauen aus der...

Honda NX 650 Café Racer: Dominator-Umbau von Louis

Honda NX 650 Café Racer

Dominator-Umbau von Louis

Der Plan war simpel: MOTORRAD wollte sich in Hamburg mal richtig auspeitschen lassen. Die Domina, die sich dafür hergab, war früher mal eine Honda NX 650 Dominator. Es kam anders ...

Kawasaki-ER-6-Umbau-Wettbewerb: Wer hat die coolste?

Kawasaki-ER-6-Umbau-Wettbewerb

Wer hat die coolste?

Kawasaki Deutschland veranstaltet einen Wettbewerb unter dem Titel: „Wer hat die coolste Kawasaki ER-6“. Die besten ER-6-Umbauten werden im September beim Glemseck 101 vorgestellt und prämiert.

Fahrbericht Wunderlich-BMW R 100 R Classic: Bezahlbares Customizing

Fahrbericht Wunderlich-BMW R 100 R Classic

Bezahlbares Customizing

Gewöhnlich unterstreicht Wunderlich den Touringcharakter aktueller BMWs. Mit noch mehr Komfort, Ausstattung und Klimbim. Aber sie können auch anders, wie die Wunderlich-BMW R 100 R Classic zeigt.

Hornig-Umbau BMW R 1100 GS Scrambler: GS-Scrambler mit Zulassung

Hornig-Umbau BMW R 1100 GS Scrambler

GS-Scrambler mit Zulassung

Nach der BMW R 1100 R Scrambler präsentiert Hornig mit der BMW R 1100 GS Scrambler seinen neuen Umbau - dieses Mal soll er sogar eine Straßenzulassung bekommen.

Style-Bike Triplespeed Headquarters Manifest - MV Agusta 800 Dragster: Turntable Rocker

Style-Bike Triplespeed Headquarters Manifest - MV Agusta 800 Dragster

Turntable Rocker

Eine MV Agusta 800 Dragster, der „Master Innovation“ von Clearaudio und triplespeed headquarters treffen aufeinander. Schwarzer Rauch steigt auf – die „Manifest“ entsteht.

Tech Team’s Monkey Garage-Honda Z 50 J1 im Fahrbericht: Bissiges Totenkopfäffchen

Tech Team’s Monkey Garage-Honda Z 50 J1 im Fahrbericht

Bissiges Totenkopfäffchen

Die nette Brünette weiß es nicht besser: „Ach, ist die niedlich!“ Funkelnde Chromschutzbleche, kleine Acht-Zoll-Rädchen und einklappbare Lenkerhälften der Tech Team’s Monkey Garage-Honda Z 50 J1...

Kawasaki Z 953 im Fahrbericht: Z 1000 in Klassiker-Optik

Kawasaki Z 953 im Fahrbericht

Z 1000 in Klassiker-Optik

Wie wäre es, fragte sich Oliver Heiermann, wenn man den Spieß mal umdreht? Wenn man nicht eine alte Z modernisiert, sondern die neue klassifiziert? Die Kawasaki Z 953 ist die Antwort. Und wir durften...

Fahrbericht MZ Scrambler 1100 von SK Bikes: Könner am Werk

Fahrbericht MZ Scrambler 1100 von SK Bikes

Könner am Werk

Die Firma SK Bikes hat sich mit Haut und Haar Ersatzteilversorgung und Service für MZ verschrieben. Wir sind die MZ Scrambler 1100 von SK Bikes gefahren.

Auf Achse mit der MV Agusta Target: Lebe deinen Traum

Auf Achse mit der MV Agusta Target

Lebe deinen Traum

MV Agusta-Enthusiast Harald Thurner hatte einen Traum: Den legendären Design-Entwurf von Target und Titelheld der MOTORRAD-Revue 1980 auf die Straße zu bringen. Das ist ihm mit der MV Agusta Target...

Auf Achse mit der Egli-Ducati 960 und Egli-Vincent 1000: Die schönsten Motorräder der Welt?

Auf Achse mit der Egli-Ducati 960 und Egli-Vincent 1000

Die schönsten Motorräder der Welt?

Wann immer der erfindungsreiche Eidgenosse Fritz W. Egli sein glitzerndes Rohrwerk für einen japanischen Reihenvierer zusammenfügte, entstand ein Kultobjekt. Doch was geschah, wenn der Motor von...

1|2|3|4|5|6|7
  • Marke

    Lade...

  • Modell

    Bitte Marke auswählen!

 
Gebrauchtmarkt
34582