Ratgeber Kaufen Neues Zubehör

Weltmeister-Helm, Straßenkämpfer-Rucksack oder Mini-Werkzeug – hier kommen gute Gründe, um die Wirtschaft anzukurbeln.

Anzeige
Foto: HJC
Ben-Spies-Replika-Helm. Noch ist er es nicht offiziell, aber die Wahrscheinlichkeit, dass der US-amerikanische Yamaha-Fahrer Ben Spies Superbike-Weltmeister 2009 wird, ist ziemlich hoch. Den Helm zum Titel gibt‘s bereits vom weltgrößten Helmhersteller HJC. Der FG-15 Prepag mit seiner Fiberglas-/Verbundgewebe-Schale kostet bei Hein Gericke 349,99 Euro.
Anzeige

Polo-Zubehör

Tel. 0180/5225785, www.polo-motorrad.de
Foto: mps-Fotostudio

FLM Metal Bag

FLM Metall Bag. Rund 25 Liter passen in die zwei großen und das eine kleine Fach des Nylon-Rucksacks. Die Metallplatte trägt japanische Schriftzeichen, die „Straßenkämpfer“ bedeuten. 59,95 Euro.
Foto: mps-Fotostudio

Drive Yellow Line-Rolle

Drive Yellow Line-Rolle. Wasserdichte Gepäckrolle und 65 Liter fassende Sporttasche mit Schultergurt in einem. Der Rollverschluss ist längsseits und nicht seitlich platziert, was die Handhabung stark vereinfacht. 49,95 Euro.

Louis-Zubehör

Tel. 040/73419360, www.louis.de
Foto: mps-Fotostudio

Mini-Präzisions-Öler

Mini-Präzisions-Öler. Der praktische Helfer, wenn es um das Schmieren schwer zugänglicher Stellen geht. Die Ölabgabe erfolgt tröpfchenweise. Das Aluminium-Gehäuse schließt perfekt und ist wertig gemacht. 9,95 Euro.
Foto: mps-Fotostudio

Achsen-Innensechskant

Achsen-Innensechskant. Wird zum Beispiel immer dann benötigt, wenn beim Aus- und Einbau von Rädern Hohlachsen beschraubt werden müssen. Passt in 17, 19, 22 und 24 mm. 9,95 Euro.
Foto: mps-Fotostudio

Mini-Schlagschrauber

Mini-Schlagschrauber. Noch ein Helferlein für schwer zu erreichende Stellen und festsitzende Schrauben. Zum Set gehören drei Kreuzschlitz- und zwei Schlitz-Bits sowie ein Adapter mit Viertelzoll-Aufnahme für Nüsse. 12,95 Euro.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel