Sky Team ST 200 Enduro

Diese chinesische Klein-Enduro steht hier quasi als Platzhalter: Sowohl die fernöstlichen Hersteller als auch findige Importeure entwickeln eine solche Dynamik, dass nicht ausgeschlossen werden kann, längst seien weitere Motorräder aus dem Reich der Mitte nach Deutschland unterwegs. Genau wie bei ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2005

Diese chinesische Klein-Enduro steht hier quasi als Platzhalter: Sowohl die fernöstlichen Hersteller als auch findige Importeure entwickeln eine solche Dynamik, dass nicht ausgeschlossen werden kann, längst seien weitere Motorräder aus dem Reich der Mitte nach Deutschland unterwegs. Genau wie bei ihren kleinen Geschwistern, die als Roller und 125er schon in vielen Großmärkten angepriesen werden, finden sie über den attraktiven Preis zum Kunden. Auch die nette ST von Sky Team kostet nicht die Welt, ist auf den ersten Blick robust, aber billig gemacht und ordentlich ausgestattet. Wie üblich lässt sie sich von einem Motor antreiben, der ziemlich japanisch anmutet.

Modell: Sky Team ST 200 Enduro
Hubraum:  cm³
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige