Louis wird Partner der SUPERBIKE*IDM Starke Partnerschaft

Louis, Europas größtes Handelsunternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör ist neuer Partner der SUPERBIKE*IDM.

Foto: Louis

Mit Louis, Europas größtem Handelsunternehmen für Motorradbekleidung und -zubehör, konnte die SUPERBIKE*IDM einen weiteren namhaften Partner für die Saison 2013 gewinnen und damit einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zu einer noch besseren Vermarktung der Serie zurücklegen.

Gegründet vor 75 Jahren ist Louis mit mittlerweile über 70 Filialen in Deutschland und Österreich die Nummer 1 in Europa. Die Leidenschaft für den Motorradsport war es, die einst schon Firmengründer Detlev Louis antrieb – bereits in den 1930er-Jahren bestritt er seine ersten Rennen – und die bis heute im Unternehmen lebendig ist.

Aus dieser Motivation heraus wird Louis ab sofort die SUPERBIKE*IDM als Partner unterstützen und aktiv an einer Weiterverbreitung der Marke mitwirken. So werden Louis-Kunden beispielsweise demnächst Flyer der SUPERBIKE*IDM in Ihrer Lieferung vorfinden mit einem speziellen Gewinnspiel für die restlichen Saisonläufe und einer großen Hauptpreisverlosung am Saisonende.

"Wir sind ganz klar mit dem Ziel angetreten, die Vermarktung der SUPERBIKE*IDM zu verbessern und freuen uns daher sehr, dass wir unseren Partnerpool mit der Marke Louis erweitern konnten", so SUPERBIKE*IDM-Geschäftsführer Bert Poensgen. "Ich denke, diese Kooperation wird für beide Seiten eine erfolgreiche Geschichte."

Anzeige
Foto: Louis

Auch Louis-Geschäftsführer Joachim Grube-Nagel, bei dem das SUPERBIKE*IDM-Konzept von spannender Unterhaltung für die Zuschauer einerseits und guten Einstiegs- und Aufstiegsmöglichkeiten für einheimische Nachwuchsfahrer andererseits auf große Begeisterung stößt, zeigt sich optimistisch: "Wir finden, dass der deutschsprachige Raum eine nationale Rennserie auf internationalem Niveau verdient hat. Und wir sind überzeugt, dass die Chancen dafür heute besser stehen als seit etlichen Jahren. Wir möchten diese positive Entwicklung fördern und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit."

IDM-Videos 2013

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote