Yamaha-Ausschreibung für die SUPERBIKE*IDM auf dem Nürburgring Matej Smrz und Luca Hansen hautnah

Yamaha bietet seinen Kunden im Rahmen der SUPERBIKE*IDM auf dem Nürburgring vom 27. bis 29. Juni eine besondere Mitmach-Aktion. Ausgewählte Yamaha-Kunden bekommen die Möglickeit, hautnah bei den Rennen auf dem Nürburgring dabei zu sein und einige Runden unter Anleitung der beiden Yamaha-Fahrer Matej Smrz und Luca Hansen zu drehen.

Foto: Yamaha

Wer schon immer einmal einen Blick hinter die Kulissen des Yamaha Motor Deutschland Superbike-Teams werfen und einige Runden unter Anleitung von aktiven Superbike-Fahrern auf dem Nürburgring drehen wollte, für den hat Yamaha zu einer besonderen Aktion ausgerufen. Neben dem persönlichen Treffen mit den beiden Superbike-Fahrern Matej Smrz und Luca Hansen bekommen die Gewinner der Aktion die Möglichkeit, einen Blick hinter die Kulissen des Yamaha-Teams zu werfen. Das Rennwochenende steigt vom 27. bis 29. Juni 2014. Die 50 ausgewählten Teilnehmer können sich zudem über kostenlose Eintrittskarten für die Trainingsläufe und die Rennen zur IDM-Superbike-Meisterschaft und den Yamaha-R6-Dunlop-Cup freuen.

Unter allen 50 Teilnehmern verlost Yamaha außerdem eine Mitfahrt mit dem Yamaha Renntaxi, einer speziell präparierten Doppelsitzer-R1, das von einem Superbike-Fahrer gesteuert wird. Der Fokus der Veranstaltung liegt laut Yamaha in erster Linie auf Yamaha-Supersportlern, allerdings können sich auch Besitzer von Yamaha-Roadstern und Sport-Tourern bewerben. Die Teilnahme ist für Cruiser-, Roller- und Endurofahrer ausgeschlossen. Interessierte können sich noch bis zum 22. Juni 2014 auf der Aktions-Website von Yamaha bewerben:

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote