Suzuki GSX 1100

"Powered by Mende" ist eine Ein-Mann-Show; Christian Mende kann sich also kompromisslos und so gründlich, wie er es für richtig hält, um seine Kreationen kümmern. Der Marke Honda und ganz speziell deren V2-Motoren ist er besonders verbunden, er schärft aber auch alles andere an, was ihm gerade ...

Weiterlesen

Tests und Fahrberichte

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

"Powered by Mende" ist eine Ein-Mann-Show; Christian Mende kann sich also kompromisslos und so gründlich, wie er es für richtig hält, um seine Kreationen kümmern. Der Marke Honda und ganz speziell deren V2-Motoren ist er besonders verbunden, er schärft aber auch alles andere an, was ihm gerade einfällt: Supersportler vom Schlage einer Aprilia RSV natürlich, aber auch zum Beispiel Reise-Enduros wie die Suzuki V-Strom, Allrounder à la Honda CBF 1000 und Naked Bikes. Wilde Kriegsbemalung und exotische Formen sind nicht so sehr sein Fall; die Fahrzeuge pflegen viel eher das optische Understatement – oder hätten Sie dieser dezenten Suzuki GSX jene 183 PS zugetraut, die Mende ihr attestiert?

Anzeige
Anzeige
Anzeige