Suzuki VL 800 LC Intruder

Suzuki Intruder 800 LC Volusia
Hersteller: Suzuki

2004

Kardan statt Kette, Zentral- statt Stereo-Federbeine und ein noch mehr auf old Fashion getrimmter Anzug unterschieden die Volusia von der Marauder, Suzukis 800er-Cruiser-Duo. Unterschieden? Jawohl, der Kampf ist vorbei, eine musste sterben, und gewonnen hat die viel teurere Volusia. Oder die nach modernen Maßstäben schönere Volusia? Oder die deutlich drehmomentstärkere Volusia? Wie dem auch sei, wer auf wulstige Kotflügel steht und einen Händler kennt, der noch Berufsehre hat und deshalb mit sich handeln lässt, erwirbt mit der Volusia das bessere Motorrad. Allerdings immer noch keines, auf das die Liebste freiwillig aufsteigt: Das Serien-Sitzbrötchen ist zu klein.

Modell: Suzuki Intruder 800 LC Volusia
Hubraum:  ccm
Leistung KW (PS):  ()
Zylinder: R 0
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige