SYM DD 50/Mofa

Der preisgünstige, 80 Kilogramm leichte SYM-Bonsai lässt beim Spurt so manchen Sportroller hinter sich und schafft es auch ohne aufwendige Einspritztechnik, beim Verbrauch unter drei Litern zu bleiben. Seine schmalen Zehnzöller bürgen für überragende Handlichkeit, die Sitzhöhe von nur 730 ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2005

Der preisgünstige, 80 Kilogramm leichte SYM-Bonsai lässt beim Spurt so manchen Sportroller hinter sich und schafft es auch ohne aufwendige Einspritztechnik, beim Verbrauch unter drei Litern zu bleiben. Seine schmalen Zehnzöller bürgen für überragende Handlichkeit, die Sitzhöhe von nur 730 Millimetern prädestiniert den DD 50 für zierliche Fahrer und – wohl vor allem – Fahrerinnen. Größer als 170 Zentimeter sollte der Pilot aber nicht sein, und mit dem kippeligen Fahrverhalten muss man leben. Dafür stimmen die Verarbeitung und die Ausstattung mit Haupt- und Seitenständer, großem Helmfach und zwei Spiegeln.

SYM<br /><br />
DD 50/Mofa<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,7(3,7) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	6250/min<br /><br />
Leergewicht	80 kg<br /><br />
Sitzhöhe	730 mm<br /><br />
Vmax	46 km/h<br /><br />
Preis	1399 Euro<br /><br />
Variante	k. A.
Anzeige
Anzeige
Anzeige