SYM Mask 50/Mofa

Unter City-50ern punktet der Mask nicht nur durch sein aufgeräumtes Design und seine tadellose Verarbeitung. Auch das Platzangebot geht für Menschen durchschnittlicher Größe in Ordnung, und in Sachen Ausstattung lässt er mit hellem Licht, Haupt- und Seitenständer, E- und Kickstarter sowie dem ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2005

Unter City-50ern punktet der Mask nicht nur durch sein aufgeräumtes Design und seine tadellose Verarbeitung. Auch das Platzangebot geht für Menschen durchschnittlicher Größe in Ordnung, und in Sachen Ausstattung lässt er mit hellem Licht, Haupt- und Seitenständer, E- und Kickstarter sowie dem Tankverschluss hinter einer Klappe im Fußraum wenig Wünsche offen. Mit 2,8 Litern auf 100 Kilometern ist sein Zweitakter sehr sparsam, schwächelt aber am Berg. Beim komfortabel gefederten und angenehm straff gedämpften Fahrwerk liegt der Akzent auf Geradeauslauf und Zielgenauigkeit, das Handling fühlt sich träge an.

SYM<br /><br />
Mask 50/Mofa<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,6(3,5) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	6000/min<br /><br />
Leergewicht	99 kg<br /><br />
Sitzhöhe	770 mm<br /><br />
Vmax	47 km/h<br /><br />
Preis	1799/1699 Euro<br /><br />
Variante	1,2(1,7) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige