SYM Red Devil 50

Hätte der Jet Euro-X nicht seine neue Frontpartie, so müsste man schon zweimal hinsehen, um die Unterschiede zwischen ihm und dem Red Devil zu erkennen. Tatsächlich differieren die beiden 50er nur in wenigen Details. Deren wichtigstes sind die einfachen Stahlfelgen des Red Devil, auf denen ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2004

Hätte der Jet Euro-X nicht seine neue Frontpartie, so müsste man schon zweimal hinsehen, um die Unterschiede zwischen ihm und dem Red Devil zu erkennen. Tatsächlich differieren die beiden 50er nur in wenigen Details. Deren wichtigstes sind die einfachen Stahlfelgen des Red Devil, auf denen grobstollige Pneus montiert sind. Außerdem verfügt der auch als Mofa lieferbare Rote Teufel über einen kleinen Gepäckträger, wo der Jet einen Heckspoiler trägt. Motor, Karosserie und Fahrwerk sind ansonsten identisch. Bei beiden sitzt der Tank unter dem Trittbrett und wird bequem über eine Klappe im Fußraum befüllt.

SYM<br /><br />
Red Devil 50<br /><br />
Zylinder/Takt: 1/2<br /><br />
Hubraum: 49 cm³<br /><br />
Leistung: 3,2(4,3) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl: 7000/min<br /><br />
Leergewicht: 94 kg<br /><br />
Sitzhöhe: k. A.<br /><br />
Vmax: k. A.<br /><br />
Preis: 1649 Euro
Anzeige
Anzeige
Anzeige