Dirk Heidolf (Archivversion) Alter: 28 JahreWohnort: 09337 Hohenstein-ErnstthalHomepage: www.dirk-heidolf.deGP-Saison 2005Klasse: 250 cm3Startnummer: 28Motorrad: Honda RS 250Team: Kiefer-Bos-Castrol-HondaGP-Erfahrung: GP-Starts seit 1997 (125 cm3), erste komplette GP-Saison 2002 (250 cm3), Gesamtrang 23 in der 250-cm3-WM 2004Größter Erfolg: Platz 9 im 250-cm3-GP in Estoril/P 2002

2004 war ein Jahr der Verletzungen. Ein abgebrochener Dornfortsatz am Halswirbel, ein gebrochener Daumen, eine Verletzung am linken Ellbogen, Kreuzband- und
Meniskusriss im rechten Knie – dabei war ich an keinem Sturz schuld. Rennarzt Dr. Costa hat mir eine erneute Operation empfohlen, doch so kurz vor der Saison würde mich das weit zurückwerfen. 2005 wird für mich auch im neuen Team bei Kiefer fast zur letzten Bewährungsprobe. Der Honda-Motor geht sehr gut und ist leicht abzustimmen. Mehr Arbeit macht die Umstellung auf das im Vergleich zur Aprilia kürzere Fahrwerk.
Vom Potenzial her müssten Positionen zwischen 13 und 15 drin sein.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel