Foto-Show: IDM-Finale Vier neue Meister

Foto: Künstle
Die sportlichen Voraussetzungen hätten für das Finale der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) besser nicht sein können: In allen vier Klassen waren die Meisterschaftsentscheidungen noch offen, spannende Rennen also garantiert. Keine Garantie gab es dagegen für das Wetter am ersten Oktoberwochenende in Hockenheim. Der Freitag, den die Teams für Einstellfahrten nutzten, ließ mit recht viel Sonne noch hoffen. Am Samstag aber setzte Dauerregen die Piste Millimeter hoch unter Wasser, entsprechend ungewohnt sahen die Trainingsergebnisse in der Supersport-Klasse mit Jesco Günther als Pole-Mann und bei den Superbikes mit Markus Wegscheider als Schnellstem aus.

Foto-Show: IDM auf dem Hockenheimring

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel