Foto-Show: MotoGP in Estoril/Portugal Rossi wehrt ersten Matchball ab

Foto: 2snap
+++ Update: Foto-Show online +++
Yamahas Superstar Valentino Rossi kehrt auf die Siegerstraße zurück und verhindert, dass der WM-Titel frühzeitig vergeben wird: In einem fulminanten Rennen verwies der Multi-Weltmeister Honda Pilot Dani Pedrosa und den WM-Führenden Casey Stoner auf die Plätze.
Anzeige
Trotzdem: Stoner muss jetzt nur noch 24 Punkte in den verbleibenden vier Rennen holen – und nach den zahlreichen souveränen Auftritten des jungen Australiers in dieser Saison kann man nicht ernstlich daran zweifeln, dass ihm das gelingen wird. Spannung gibt es trotzdem noch genug: Wer wird Zweiter – Rossi will auch um diese Platzierung kämpfen? Und: Haben die Michelin-Teams den Rückstand auf die mit Bridgestone bereifte Konkurrenz aufgeholt und machen uns so Hoffnung auf noch spannendere Rennen und eine ebenso spannende Saison 2008?

Alle Details zum Rennen und die Ergebnisse aus der 125er- und 250er-Klasse gibt es in der Foto-Show.

Vier Jahre Miss Rennstrecke: zum Starten auf ein Bild klicken

Die MotoGP-Saison 2007 im Überblick

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel