Foto-Show: MotoGP in Katar Der Doktor ist zurück

Foto: 2snap
Frei nach dem Motto "Siegen ist schön, nach einer Niederlage siegen ist noch schöner" holte sich Valentino Rossi beim zweiten Rennen der Saison in Doha/Katar einen seiner wichtigeren Siege. Rossi hocherfreut: "Es war heute nicht einfach zu gewinnen, und weil das so war, war es besonders schön." Was genau während des Rennens passierte und wie sich die anderen Fahrer schlugen, lesen Sie in der großen Foto-Show aus Katar.

Straßen-WM in Doha/Katar

Umfrage: Wer wird in diesem Jahr MotoGP-Weltmeister?

Im letzten Jahr gewann übrigens ebenfalls Rossi. Und das, obwohl er sich bereits im Rennen davor in Sepang seinen siebten Weltmeistertitel gesichert hatte. Natürlich war 2005 das Rennen im Scheichtum später im Kalender platziert.

Straßen-WM in Katar 2005

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote