Fotos aus Oschersleben und Hockenheim Start in die IDM-Saison

Foto: Künstle
Was sich schon beim Auftaktrennen zur Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft Mitte Mai in Hockenheim angedeutet hatte, wurde beim zweiten IDM-Lauf in Oschersleben bestätigt: In der Superbike-Klasse sind die Suzuki-Fahrer diejenigen, die es zu schlagen gilt. Von den insgesamt zwölf Podestplätzen, die es in den bisher gelaufenen vier Rennen zu gewinnen gab, gingen acht an Suzuki-Piloten, die Mehrzahl an den jetzt auch in der Tabelle führenden Christian Kellner sowie seinen Verfolger Andreas Meklau. Für Yamaha konnte Jörg Teuchert, für Honda Michael Schulten zweimal einen Platz auf dem Siegertreppchen erreichen.

Foto-Show: IDM in Oschersleben

Foto-Show vom Auftaktrennen in Hockenheim

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote