Fotos: MotoGP in Barcelona Glück im Unglück

Foto: 2snap
Nach dem dramatischen letzten Rennen in Mugello waren die Erwartungen der Motorsport-Fans an das Rennen in Barcelona hoch: Wie gut ist Valentino Rossi? Wer sind dieses Mal seine Herausforderer? Kommt es endlich – zumindest aus Sicht der spanischen Fans – zum Duell mit Dani Pedrosa?

Wie so oft kommt es anders: Es wurde zwar hochdramatisch – aber nicht wie gewünscht: Ein schlimmer Unfall mit zahlreichen heftigen Stürzen in der ersten Kurve sorgte für Aufregung und bange Minuten, der zweite Start musste abgebrochen werden. Im eigentlichen Rennen gab es dann eine Disqualifikation und weitere Stürze. Das eigentliche Rennen kam dann jedoch mit wenig Überholmanövern an der Spitze aus und auch den Sieger hat man schon einmal auf dem Podest gesehen.

Foto-Show: MotoGP-Rennen in Barcelona

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel