IDM-Rennen auf dem Eurospeedway Lausitz Deutsche Motorradmeisterschaft

Strahlender Sonnenschein begrüßte Fahrer, Teams und Fans zum Saisonauftakt der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) 2007 auf dem Eurospeedway Lausitz - das wurde von allen Beteiligten gerne als gutes Omen für ein erfolgreiches Jahr gewertet.

Dafür, dass die Entscheidungen auf der Piste spannend werden können, war schon im Vorfeld gesorgt. Etliche Um- und Neubesetzungen in den Teams ließen darauf schließen. Beispiel IDM Superbike: Wie würde Titelverteidiger Jörg Teuchert mit seiner Rückkehr zu MV Agusta klar kommen? Die Meisterschaft 2006 hatte er noch auf einer Yamaha gewonnen. Was kann Altmeister Michael Schulten auf der für ihn neuen Kawasaki ausrichten? Wie wird sich Ex-Champion Stefan Nebel in seiner Piratenrolle auf der Schäfer-Suzuki gegen die offiziellen Suzuki-Piloten Andy Meklau und Roman Stamm aus der Affäre ziehen?

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel