IDM Superbike 2006 Nebel bei Kawasaki

Foto: Kawasaki
Stefan Nebel, IDM Superbike-Meister 2005, startet 2006 im Team Kawasaki Docshop Racing in der Internationalen Deutschen Motorrad-Meisterschaft (IDM). Damit dürfte die kommende Saison hochinteressant und spannend werden, denn mit der IDM-Supersport-Meister-Crew 2005 rund um Team-Besitzer Henk van Asselt und Team Manager Stefan Prein sowie dem amtierenden Superbike-Meister Nebel steht eine Mannschaft bereit, die natürlich um den Titel in der höchsten deutschen Motorradrennklasse kämpfen will. Weniger kann man sich schließlich nicht vornehmen, wenn man den amtierenden Champion verpflichtet. Dass die Startnummer eins dank Nebel auf der Verkleidung der neuen Ninja ZX-10R prangen wird, wertet man zudem beim Team als gutes Omen.

Das Team Kawasaki Docshop Racing Team hat schon viel gewonnen; in fast allen IDM-Klassen errang man Titel. Jetzt soll es mit Nebel also auch in der Superbike-Klasse klappen. Der Neue ist erst 24 Jahre alt, wurde aber bereits vor seinem Superbike-Titel zweimal Deutscher Meister.

Mehr zum Thema:
IDM auf dem Hockenheimring
IDM auf dem Sachsenring
IDM in Oschersleben
IDM auf dem Schleizer Dreieck

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote