Istanbul 2006 mit dabei Vorläufiger WM-Kalender 2006

Foto: 2snap
Wie vorläufig "vorläufig" ist, werden sicher die nächsten Monate zeigen - im letzten Jahr wurde ja zuerst der Große Preis von Deutschland verlegt, weil es sonst zu einer Überschneidung mit dem deutschen Formel-1-Lauf gekommen wäre, und dann konnten sich die Vertragspartner nicht über die Rahmenbedingungen des Rio-GPs einigen, so dass das Rennen in Istanbul (23. Oktober 2005) auf den Terminplan kam. Hier in jedem Fall der vorläufige WM-Kalender 2006:

26. 3. Jerez/E,
8. 4. Doha/Q,
23. 4. Istanbul/TR,
7. 5. Shanghai/CHN,
21. 5. Le Mans/F,
4. 6. Mugello/I,
11. 6. Barcelona/E,
24. 6. Assen/NL,
2. 7. Sachsenring/D,
16. 7. Donington Park/GB,
23. 7. Laguna Seca/USA,
20. 8. Brünn/CZ,
10. 9. Sepang/MAL,
17. 9. Phillip Island/AUS, 24.
24. 9. Motegi/J,
8.10. Estoril/P,
29.10. Valencia/E.

Die MotoGP-Saison 2005 im Überblick:


Jerez/SpanienBerichtFoto-Show
Estoril/PortugalBerichtFoto-Show
Shanghai/ChinaBerichtFoto-Show
Le Mans/FrankreichBerichtFoto-Show
Mugello/ItalienBerichtFoto-Show
Barcelona/KatalonienBerichtFoto-Show
Assen/NiederlandeAssen 2004Foto-Show
Laguna Seca/USABerichtFoto-Show
Donington/GBBerichtFoto-Show
Sachsenring/DBerichtFoto-Show
Brünn/CZBerichtFoto-Show
RückblickeMotoGP 2004MOTORRAD 2004
Grid GirlsAuswahl 2004Auswahl 2003

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote