Leserreportagen und Videos Red Bull X-Fighters in Wuppertal

Foto: Ebberg
Motocross-Freestyler und ihre waghalsigen Stunts.
Motocross-Freestyler und ihre waghalsigen Stunts.
MOTORRAD verloste für die Red Bull X-Fighters, die dieses Jahr erstmals in Deutschland ausgetragen wurde, zwei Tickets. Die Gewinner waren Martin Zuch und Peter Schreier. Neben den Tickets und der Hotelübernachtung erhielten die beiden von uns die Aufgabe über den Event als Leserreporter zu berichten.

Dass sie dies gewissenhaft taten und die Show genossen haben, davon können Sie sich jetzt selbst überzeugen.
Anzeige
Die beiden Leserreporter im Kurzdurchlauf:

Martin Zuch ist arbeitet als Fahrlehrer und kommt aus Werl. Seine Privatmaschine ist eine Kawasaki ER-6N mit der er im Jahr ca. 6000 Kilometer fährt. Beruflich kommen noch einmal 15000 Kilometer hinzu.

Peter Schreier ist Steuerfachangestellter aus Leverkusen und fährt eine BMW F 650 GS, auf der er 5000 Kilometer im Jahr unterwegs ist.

Viel Spaß bei den Reportagen unserer Leserreporter.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote