Mit Suzuki zur Superbike-WM SuperMax Ticket für den Nürburgring

Kombi-Tickets, Paketangebote und andere Pauschalarrangements werden immer beliebter. Suzuki kann sich diesem Trend nicht verschließen und schnürt seinen Fans ein interesantes Päckchen.

Foto: 2snap
Suzuki, die Marke des deutschen Superbike-WM-Piloten Max Neukirchner, bietet ein Paket namens "SuperMax Ticket" für alle an, die vom 4. bis 6. September bei der Superbike-WM am Nürburgring live dabei sein wollen.

Das 111 Euro teure Ticket beinhaltet ein Tribünenplatz der Kategorie Silber auf der Tribüne T12a für alle drei Tage, freien Zugang zum Fahrerlager, Catering sowie Camping- und Parkmöglichkeiten ebenfalls von Freitag bis Sonntag.

Außerdem ist für einen Tag der Eintritt ins "Ringwerk", die neue Eventhalle des Nürburgrings inbegriffen. Suzuki hat ferner den Hospitality-Bereich auf dem Boxendach exklusiv gebucht, damit die Inhaber des SuperMax Tickets besten Überblick über das gesamte Geschehen haben.

Suzuki verspricht: Sollte Max Neukirchner aufgrund seiner derzeitigen Verletzung nicht an den Rennen teilnehmen können, wird er dennoch an allen drei Tagen vor Ort sein und den Inhabern des SuperMax Tickets zeitweise zur Verfügung stehen.

Noch eine Bonus-Nachricht für die Mitglieder des SUZUKI Clubs: Wenn sie das SuperMax Ticket buchen, erhalten sie eine Rückvergütung von 5 Prozent.

Mehr Infos und Ticket-Bestellung auf www.suzuki-club.eu.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote