Night of the Jumps Freestyle-Motocross in Basel

Foto: IFMXF.com
Eine Woche nachdem die FIM-Freestyle-MX-World-Championships in Graz Station gemacht hat, kommt die Tour an diesem Wochenende nach Basel (Schweiz). Vom 24. bis zum 25. 4. werden in der St. Jakobshalle die Wettbewerbe Fünf und Sechs für die Freestyler stattfinden. Der derzeit führende Spanier, Jose Miralles, muss aufpassen, seine Führung nicht an den Weltmeister von 2008, den Franzosen Remi Bizouard, zu verlieren. Dieser konnte bereits beide Läufe in Graz gewinnen und liegt nur noch drei Punkte hinter Miralles. Doch auch die beiden dritt- und viertplatzierten, der Amerikaner Brody Wilson und der Tscheche Libor Podmol, sind gut drauf und haben schon in Graz mit einhändigen Flips und Landings geglänzt. Als Lokalmatador geht der Schweizer FMX-Meister von 2008, Vivian Gantner an den Start. Mit Fabian Bauersachs, Hannes Ackermann und Freddy Peters sind zudem noch drei Deutsche im Fahrerfeld.

Mehr Informationen zur Night of the Jumps in Basel erhalten Sie unter www.ifmxf.com

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote