Sascha Hommel (Archivversion) Alter: 15 JahreWohnort: 08468 Reichenbach/V.Homepage: www.saschahommel.deGP-Saison 2005Klasse: 125 cm3Startnummer: 31Motorrad: MalagutiTeam: Malaguti Reparto CorseGP-Erfahrung: keineGrößter Erfolg: Gesamtrang 3 in der IDM 125 cm3 2004

Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Ich habe ja erst im Jahr 2000 mit Minibike-Rennen angefangen, und dass ich jetzt schon in der Weltmeisterschaft an-
treten kann, ist eine coole Sache. Nun müssen wir nur das richtige Paket schnüren. Fahrerisch war es nicht
gerade perfekt, wie ich bei den ersten Tests rumgegurkt bin, doch zum Teil lag das auch an der Technik. Ich habe jedoch keinen Zweifel, dass mein Cheftechniker Manfred Wittenborn und mein Teamchef Olivier Liégeois das Motorrad optimal hinkriegen werden. Wenn die anderen auf der Geraden überholen, dreht man umso
erbitterter am Gas. Mein Ziel für 2005 ist, so viel wie möglich zu lernen.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote