66 Bilder

Straßen-WM: Deutschland-GP Foto-Show vom Sachsenring

+++ KURZMELDUNG: Pedrosa siegt, Rossi stürzt, Stoner (5. Platz) baut Vorsprung aus. Alle Details und viele attraktive Nebensächlichkeiten in der großen Foto-Show von MOTORRADonline. +++ (13.07.07) Im ersten freien Training am Freitag Mittag fuhr Casey Stoner auf seiner Ducati Bestzeit. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Carlos Checa und John Hopkins. Weltmeister Nicky Haden kam auf den siebten Rang, Assen-Sieger Valentino Rossi auf Platz acht. Luft nach oben gibt es für Rossi noch reichlich: Sein Teamkollege Colin Edwards schaffte immerhin Rang vier. Alex Hofmann hingegen konnte mit dem 15. Platz zufrieden sein, da sein Start wegen eines Mittelhandknochenbruchs fraglich war.
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel