50 Bilder
Er duellierte sich mit Francesca Gasperi, der Kawasaki-Testfahrerin, auf der H2R. Und gewann.

Bilder und Video vom Glemseck 101 2015 Was 'ne geile Party!

Wir haben die Flut an Bildern vom Glemseck 101 2015 gesichtet und zeigen euch eine schöne Auswahl. Die komplette Reportage dazu erscheint in Ausgabe 20/2015.

So viel Vorab: Die zehnte Ausgabe vom Glemseck 101 war einfach nur geil. Das größte markenübergreifende Motorradtreffen Deutschlands ist auf dem Weg zur Legende. Einmal mehr überzeugte die nahezu perfekt organisierte Kult-Veranstaltung durch mitreißenden Spirit: Zig Tausende von Menschen aller Altersstufen aus aller Herren Länder begeistern sich für das motorisierte Zweirad. Vom scheinbar wertlosen, verrosteten Uralt-Mofa bis zum unschätzbar wertvollen Edel-Umbau wird alles begutachtet, bewundert, hinterfragt und fotografiert.

Die Kreationen der Bike-Veränderer scheint keine Grenzen zu kennen, vom mittellosen Bastler bis zum werksunterstützten Star-Veredler ist alles da und existiert friedlich nebeneinander.


Glemseck 2015 from Roman Haenicke on Vimeo.

Anzeige

Highlight beim Glemseck 101 2015

Doch das absolute Highlight beim Glemseck 101 sind die Sprintrennen: Seit fünf Jahren messen sich hier in den unterschiedlichsten Klassen Hinz und Kunz mit Szene-Promis bei Beschleunigungsduellen auf der Achtelmeile. Ungeheuer spannend, aktionsgeladen und emotional. Es geht nicht um das große Geld, sondern um die Ehre. Und natürlich um Freude am Schrauben, Fahren und Leben.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel