15 Bilder

BMW Motorrad Days 2011 (mit Video) Internationales BMW-Treffen in Garmisch

BMW Motorrad und Husqvarna Motorcycles veranstalteten 2011 die BMW Motorrad Days einmal mehr in Garmisch-Partenkirchen. Zur Veranstaltung kamen 30000 Besucher in den Markt unterhalb der Zugspitze.

BMW nutzte die Veranstaltung auch zur Präsentation von Neuheiten, darunter die beiden Sechszylinder K 1600 GT sowie die GTL. Außerdem führten die Ingenieure dem Publikum die Studie des BMW Maxi-Scooters "Concept S" vor. Auch Husqvarna zeigte was sich im kommenden Jahr bei den Enduros ändert.

Das Programm am Wochenende war vollgepackt mit Attraktionen rund ums Zweirad: Stuntriding-Weltmeister Chris Pfeiffer zeigte auf seiner F 800 R freihändige Wheelies, während Enduro-Weltmeister Simone Albergoni auf dem 10000 Quadratmeter großen Offroad-Areal unterwegs war. Die BMW-Piloten der Superbike-WM Troy Corser, James Toseland und Ayrton Badovini gaben Autogramme. Im Händlerpark führten 80 Aussteller Zubehör, Bekleidung und Accessoires vor und die Verpflegungsstationen sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Dort schenkten die Betreiber unter anderem 12000 Liter alkoholfreie Getränke und 27000 Liter Bier aus.


Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel