15 Bilder

2012 BMW Motorrad Tage 12. Internationales BMW-Treffen in Garmisch-Partenkirchen

Vom 6. bis zum 8. Juli 2012 finden in Garmisch-Partenkirchen zum zwölften Mal die BMW Motorrad Days statt. Wieder einmal werden mehr als 30000 Motorradfahrer werden erwartet.

Das Rahmenprogramm reicht von diversen Stunt-Shows u.a. von Chris Pfeiffer über das Superbike-WM-Team bis hin zu geführten Touren und Probefahrten mit den Modellen von BMW Motorrad und Husqvarna Motorcycles. BMW Oldtimer, ein Motorradkorso, Ausstellungen, eine Bandbreite an Zubehör und Reisen bis hin zum Custom-Bike, sollen des Bikers Herz erfreuen. Für Feierlaune sorgen Live-Bands und DJs.

Bereits am Vorabend, den 5. Juli, findet ab 19 Uhr im BMW Museum in München eine große Warm-up Party statt. In diesem Jahr gibt es noch ein eine Besonderheit: die Weltpremiere der neuen BMW Enduro-Modelle F 700 GS und F 800 GS.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Internet unter: www.bmw-motorrad.com/motorraddays und www.facebook.com/bmw.motorrad.


Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote