BMW Motorrad Days 2014 Garmisch feiert BMW – oder doch Frankreich?

Die Farben des T-Shirts zur 2014er Ausgabe der BMW Motorrad Days in Garmisch irritieren die Fußball-Fans: Waren bei der Planung Frankreich-Fans im Spiel?

Foto: Voss

Das Fan-T-Shirt zu den BMW Motorrad Days 2014 in Garmisch-Partenkirchen hat schon Kultstatus: jedes Jahr neue Farben, und (fast) jedes Jahr ausverkauft. Darauf hoffen die Planer auch dieses Jahr wieder. Heute, am Freitag, 4. Juli, geht es los. Aber heute ist auch Anpfiff. 18 Uhr: WM-Viertelfinale, für Deutschland geht’s um alles oder nichts.

Die zeitliche BMW-WM-Kollision war den Garmischer Planern natürlich bewusst – der Public-Viewing-Großbildmonitor auf dem Treffengelände steht längst. Ob sie aber auch damit gerechnet haben, dass Jogis Jungs ausgerechnet gegen Frankreich antreten würden? Die Franzosen spielen traditionell in Blau – derselben Farbe, die auch das diesjährige Treffen-T-Shirt ziert! Was rein optisch heute die Fußball-Fans in Garmisch-Partenkirchen etwas irritieren dürfte...

Eine Fotoshow der weiteren Highlights von den BMW Motorrad Days 2014 gibt‘s nächste Woche auf motorradonline.de.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel