20 Bilder
Qualifiziertes Standpersonal ist jederzeit bereit, technische Fragen kompetent zu erörtern.

Custombike 2011 (2. bis 4. Dezember) Die große Bike-Umbau-Messe

Custombike – der Name der Messe ist auch ihr Programm: Von 2. bis 4. Dezember dreht sich in vier Hallen der Messe Bad Salzuflen (bei Herford/Westfalen) alles um individuell gestylte und mittel bis schwer umgebaute Motorräder.

Traditionell sind’s meist Harleys, doch längst nicht alle der laut Veranstalter rund 500 ausgestellten Custom-Bikes stammen aus den USA. 300 Aussteller inklusive Zubehör- und Tuning-Firmen auf 250000 Quadratmetern, Fashion- und Strip-Shows, Miss-Wahl, Best-Bike-Wahl und ein live Biker-Build-Off runden das Programm ab. In der Umbauer-Szene genießt die Messe, die 2011 zum siebten Mal stattfindet, den Ruf, das Custombike-Event mit dem höchsten fachlichen Niveau Europas zu sein.

Eintritt: Tageskarte: 11 Euro, Drei-Tageskarte: 19 Euro.
Infos: custombike-show.de


Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel