"Fans and Family" in Schotten Yamaha-Festival 2009

Am 27. und 28. Juni 2009 wurde in Schotten, im Vogelsbergkreis in Hessen das Yamaha-Festival mit dem Namen "Fans and Family 2009" gefeiert. Bei guten Witterungsbedingungen zählte der Veranstalter über 3000 Besucher, die sich unter anderem mit ausgiebigen Probefahrten über das Yamaha-Programm informieren konnten.Insgesamt seien an beiden Tagen zirka 750 Probefahrten über die Bühne geganten.

Zum Rahmenprogramm gehört die Präsentation des Yamaha R6-Cup-Trucks in dem auch ein kleiner Querschnitt des Yamaha Zubehörprogramms gezeigt wurde, hochkarätige Rennbikes wie zum Beispiel Rossis M1 sowie eine Ausstellung einiger Exponate aus dem ATV-Programm. Für die Kindergab es einen Kinderparcours, auf dem der Mini-Crosser PW 50 gefahren werden konnten. Zum Abschluss gab es sogar einen Führerschein und zwischendurch führte die hessische Polizei Geschwindkeitskontrollen am Kinderparcours durch. Die beiden Yamaha-Piloten Nina Prinz und Jörg Teuchert v waren auch vor Ort und diskutierten mit den Gästen und gaben Autogramme.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote