44 Bilder
Gut getarnt unterwegs.

Fazit Motorradmesse IMOT 2013 Die Saison kann kommen

Vom 15. bis 17. Februar ging die 20. IMOT in den Messehallen des MOC in München-Freimann über die Bühne. Rund 60000 Besucher kamen, um sich bei eisigen Außentemperaturen schon einmal seelisch auf den Saisonstart vorzubereiten.

Volle Hallen sowie besste Laune bei Besuchern und Ausstellern lassen auf das bevorstehende Motorradjahr hoffen: Zum einen berichteten die Händler von guten Umsätzen bis knapp an den Ausverkauf, zum anderen war das Publikum mit dem umfangreichen Angebot an Serienmotorrädern, Umbauten, Zubehör, Bekleidung und Events bei kurzen Laufwegen sehr zufrieden.

Auch am MOTORRAD-Stand war von Zurückhaltung wenig zu merken: Die knallroten Kaffeetassen mit tiefschwarzer Füllung erfreuten sich ungebrochener Beliebtheit, auch die Nachfrage nach Angeboten des MOTORRAD actionteam sowie das Interesse an den neuen digitalen Heftausgaben war bis Messeschluss konstant hoch. Die Tassen-Nachorder für die kommende Messe in Dortmund (1. bis 3. März 2013) läuft bereits; die Kaffeeversorgung ist auch dort also gesichert.

 

Die nächste IMOT wiederum soll vom 14. bis 16. Februar 2014 in München stattfinden.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel