Foto-Show: Louis Summer-Festival MC mopped trifft MC Grün-Weiß

Foto: Herder
Detlev Louis hatte zum Summer-Bike-Festival nach Hamburg geladen. Über10000 kamen – auch die MOTORRAD-Schwesterzeitschrift mopped war vor Ort und schickte MOTORRADonline diesen Bericht.

Ein hammergeiles Zwei-Liter-Bike im Heft zu sehen ist eine Sache (mopped 1/2005). Das Biest live und in Farbe zu erleben ist eine ganz andere. Der MC mopped ließ es sich nicht nehmen, das neue Clubkrad namens Confederate Hellcat open air zu zeigen. Nur drei Höllenkatzen gibt’s bislang in Deutschland, eine davon zierte am Pfingstsamstag den mopped-Stand bei der Louis-Sause auf dem Freigelände der Color Line-Arena in Hamburg. Anfassen und Probe sitzen waren ausdrücklich erlaubt, der MC-Director und der Road Captain standen für Fragen und dumme Sprüche zur Verfügung.

Hier geht's zur großen Foto-Show vom Summer-Bike-Festival.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote