39 Bilder

Glemseck 101 2015 (4. September bis 6. September) Zehntes Jubiläum

Bereits zum zehnten Mal findet das Glemseck 101 vor den Toren Stuttgarts statt. Freunde der Café Racer- und Retro-Szene können sich auf das kommende Wochenende vom 4. September bis zum 6. September 2015 freuen.

Das von Jahr zu Jahr größer und populärer gewordene Treffen der Café Racer- und Retro-Szene beginnt am Freitag, 4. September 2015, und dauert bis Sonntag, 6. September 2015. Traditionelle Höhepunkte des Glemseck 101 sind die Sprintrennen auf die Achtelmeile am Samstag und Sonntag.

Doch auch die mitgebrachten Showbikes – sei es von offiziellen Herstellern, von denen praktisch alle großen mit dabei sind, wie auch die vielen privaten Umbauten – sind den Weg auf die ehemalige Solitude-Rennstrecke bei Leonberg wert. Live-Bands spielen Rock ’n’ Roll und Sixties-Sound.


Glemseck 2014 - Trailer from Roman Haenicke on Vimeo.

Anzeige

FUEL erstmals mit eigenem Stand

In diesem Jahr wird die Motor Presse Stuttgart mit einem Stand der neuen Zeitschrift FUEL vertreten sein und Leser begrüßen. MOTORRAD-HELDEN werden dort gegen Vorlage ihrer Clubkarte die beliebte MOTORRAD-Tasse gratis erhalten (nur solange der Vorrat reicht). Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel