Auf die Plätze ... Tag 10 Händlermessen abklappern

Zum Saisonstart laden die verschiendenen Motorradhersteller ihre Fans gern zu den Vertragshändlern ein. Kundenbindung durch Bratwurst und Apfelschorle? Feixen Sie nicht, das kann ein lustiger Nachmittag sein!

Eigentlich ist alles wie am Bikertreff; Gleichgesinnte treffen, Benzin reden, sich über die aktuellsten Modelle informieren. Sogar das Getränk gibt’s manchmal gratis.

Besser als am Bikertreff: Keiner macht blöde Sprüche oder regt sich künstlich auf, wenn man mit dem Auto kommt. Geht also bei jedem Wetter. Und ist atmosphärisch durch die vielen physisch anwesenden Motorräder gerade nach der langen Winter-Abstinenz fast genauso dicht.

Motorradfahrer im Großraum Stuttgart könnten sich zum Beispiel den 8./9. April vormerken - da feiert Limbächer&Limbächer in Filderstadt (Echterdinger Straße 85) sein Open House zum Saisonstart.

Noch ein Vorteil dieser Händlerpartys: Man muss die Daten der neuen Bikes nicht im Kopf haben, sondern sackt einfach großzügig Prospekte ein und lernt zu Hause, was der Fachmann wissen muss.

Auf die Plätze ...

Fertig?

Los!

Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote